Lene-Voigt-Gesellschaft e.V.

Informationen zu Leben und Werk der Autorin und zur Arbeit der Gesellschaft


Lisa Behr gewinnt zum 4. Mal ein Debbchen


Lisa Behr, Lina Behr und Henrik Hase gewannen in diesem Jahr ein Gaggaudebbchen.

Lisa Behr, die „Dr sibbzichste Geboortsdaach“ vortrug, war natürlich eine, die Lene Voigt längst mit inniger Souveränität vorträgt. An ihr vorbeizukommen ist schwer. Da hatten es die beiden jüngsten Kanditaten mit ihrer Frische und Sorglosigkeit einfach, die anderen Kandidaten auszustechen. Wenn man auf der Bühne viel Freude rüberbringt, ist es auch ganz einfach, das Publikum und die Jury zu begeistern. Denn das war diesesmal ausschlaggebend. Denn alle Kandidaten trugen ihren zum Teil sehr langen Text ohne Hänger und Stolperer vor.

siehe auch:Leipziger Internetzeitung
oder SachsenspiegelMDR


Datum: Montag, 4. Juni 2018
Kategorien: Allgemeines

Kommentieren:

XHTML: Sie könne diese Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.