Lene-Voigt-Gesellschaft e.V.

Informationen zu Leben und Werk der Autorin und zur Arbeit der Gesellschaft


Lisa Behr gewinnt das Gaggaudebbchen 2017


Unser diesjähriger Wettbewerb war ein Wettbewerb zwischen 2 Schulen.
Und vielen Dank hier mal wieder an die beiden Lehrerinnen der Lene-Voigt-Schule und der Louise-Otto-Peters-Schule, die wieder sehr schöne Beiträge lieferten.
Zwei Schulen kamen leider nicht – und das war sehr schade. Die Delitzscher reisten nicht an und die Markkleeberger hatten keine Zeit. Und an der Louise-Peters-Schule waren auch noch Prüfungen, so dass die älteren Schülerinnen und Schüler nicht konnten.
Herr Julke erklärt alles in der Leipziger Internetzeitung.L-iz
Alle Leipziger Medien waren anwesend und man kann sogar reinhören:MDR
Der nächste Auftritt folgt schon im Herbst auf dem „agra Veranstaltungsgelände“. Dann dürfen alle Teilnehmer wieder auf die Bühne. Ich kann nur sagen, liebe Kinder übt sächsisch!


Datum: Freitag, 26. Mai 2017
Kategorien: Allgemeines

Kommentieren:

XHTML: Sie könne diese Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.